Livestream_Personal Nord_Header

Livestream von der Personal Nord 2017

Noch nie in der Geschichte der Wirtschaft war die Diskrepanz so groß: Auf der einen Seite erfolgen Innovationen außerhalb von Unternehmen mit atemberaubender Geschwindigkeit und Taktfrequenz. Dem gegenüber stehen erschreckend wenige Innovationen innerhalb von Unternehmen bezüglich Organisation und Führung. In seiner Keynote auf der Personal Nord 2017 stellt Hermann Arnold deshalb fest: Wir müssen mutiger werden und umdenken. In Zukunft gilt: Jeder muss führen. Und jeder muss folgen. Und jeder muss wissen, wann was angebracht ist.

Für jene, die nicht persönlich dabei sein können, gibt es hier auf dem Blog und über unseren Twitter-Account @MAfuehrUnt einen Livestream des Vortrags.

 

Mittwoch, 26.04.2017 um 14:00 Uhr

Keynote von Hermann Arnold auf der Personal Nord 2017

Wer führt wen in (die) Zukunft?

 

Folgen Sie uns auf Twitter/Periscope für weitere Livestreams hochkarätiger Vorträge unserer Experten.

Ähnliche Beiträge

Livestream vom Netzwerktreffen der Selbst-GmbH in Freiburg Das Motto des 48. Netzwerktreffen der Selbst-GmbH lautet "Mitwirken an der Macht!? Passende Governance- und Partizipationsmodelle für die Zukunft iden...
Disrupt – transform – perform: So treibt HR die Transformati... Connected Cars, autonomes Fahren, Carsharing: Die Automobilbranche ist im digitalen Umbruch! Um mit der Geschwindigkeit des Marktes mithalten zu könne...
Livestreams vom Talent Management Gipfel 2017 Wer zukünftig erfolgreich sein will, muss nicht nur die Fähigkeit besitzen auf Veränderung zu reagieren, sondern auch den Wandel aktiv voran zu treibe...

Kommentare

Es wurden noch keine Kommentare hinterlassen

Nie wieder einen Beitrag verpassen

Gerne halten wir Sie über neue Trends und Themen im Bereich mitarbeiterzentrierte Unternehmensführung auf dem Laufenden.